Logo Bar-Sparen.de

Das Projekt

Der Bereich Cashback beim Einkaufen ist ein sehr umkämpfter Bereich. Mit Bar-Sparen.de wollen wir uns abheben uns unseren Mitgliedern neben den normalen Partnershops auch einen guten Kundenservice bieten. Das Projekt ist aus einer spontanen Idee entstanden und hat fast ein Jahr in der Entwicklung gedauert. Unser besonderes Augenmerk haben wir dabei auf die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit gelegt.

Das Team

Christian:
Falls ihr den Kontakt zu uns sucht, wird euch aller Wahrscheinlichkeit Christian antworten. Im Bereich Cashback, Kundenbetreuung und Marketing kann er auf mehrere Jahre Erfahrung zurückblicken und hat schon diverse erfolgreiche Projekte betreut. Mit Bar-Sparen.de ist nun das erste eigene Projekt gestartet und wir stetig vorangetrieben. Zusätzlich werden von ihm die administrativen Aufgaben rund um die Seite übernommen.

Das weitere Team:
Damit die Seite immer auf dem aktuellen Stand der Technik ist unser weiterer Partner ein erfahrener Programmierer. Er setzt mit seinem Mitarbeiter die Wünsche und Ideen unserer Nutzer um und verbessert das Einkaufserlebnis ständig. Mit den beiden Teammitgliedern ergänzt sich Bar-Sparen.de perfekt und arbeitet Hand in Hand.